Spartan Race in Kaprun 2020

Bin mit Franz und Uli zu diesem Winter – Dirt – Run nach Kaprun gefahren um dort 6 KM durch teilweise sehr hügeliges Gelände zu Laufen und dabei waren
noch 20 Hindernisse im Weg.…

Beim Start war mir noch etwas Kalt den es hatte Minus 7 Grad aber der Veranstalter hatte ein Warm – Up vor Start eingebaut und so kam mein Körper gleich auf Temperatur.
Meine Laufschuhe hatten auf der teilweise eisigen Laufstrecke nur wenig Grip, welches das Vorankommen noch zusätzlich erschwerte.

Wir liefen gemeinsam die Strecke und erreichten kurz vor der 90 Minuten Zeitmarke das Ziel & wurden mit einer schönen Medaille und einem Langarm – Lauf – Shirt „beschenkt“….
(( Meine Zeit: 1:29:37  ==  M – Wertung 171 von ca. 850 ))

Zum Duschen gab es einen Eintritt im Tauern SPA und so konnte man „kurz“ in der Therme regenerieren….

Übrigens: An diesem Wochenende gingen rund 3000 Spartaner/innen bei den verschieden Bewerben an den Start ..….

Urkunde: Sparten Race Kaprun 2020