Salzburg – Halb – Marathon 2015

Ich wollte wieder einmal in Salzburg laufen und deshalb war ich am 3. Mai in der Mozartstadt und bin 21 km mitgelaufen (Sprich: 1 Runde durch Salzburg à INFO: Marathon – Läufer machen diese Runde zweimal).

Der Wetterbericht hat für den Sonntag Regen angekündigt und es gab den ganzen Tag mehr oder weniger viel Regen & das bei Temperaturen von 12 bis 15 Grad.

Auf den ersten KM war ich der Meinung einen Dirt – Run gebucht zu haben weil die Schotter – Lauf – Piste durch den Regen aufgeweicht war.
Ab ca . KM6 (beim Wasserschloss Hellbrunn) wird dann durchgängig auf Asphalt und Pflaster umgestellt.

Meine angepeilte Zielzeit lag bei einer Stunde und 59 Minuten & bin völlig überrascht mit einer Nettozeit von 1 h 51 m 30 s im Ziel eingelaufen.
((( Platz 933 von 2250 und in der M35 à Platz 132 von 239 )))