4. AIRPORT NIGHTRUN 2020

Bin auch Heuer wieder bei diesem Lauf am Flugfeld dabei gewesen. Ich lief im Team „DHL Express – Mondi Neusiedler“ und wir holten uns in der Teamwertung den erfreulichen zweiten Platz.

Wegen der Corona – Krise war heuer alles Anderes. Der Veranstalter hatte die Genehmigung drei Wellen zu je maximal 200 Läufer/innen auf die Strecke zu lassen und diese Anzahl wurde bei weiten nicht Erreicht. In der Ergebnis – Liste sind in Summe 239 Teilnehmer mitgelaufen (Im Vorjahr waren es rund 2200 Läufer)…..

Der Startschuss für die erste Welle fiel um 23:30 und die Läufer und Läuferinnen wurden paarweise alle 3 Sekunden losgeschickt. (Welle 2 startet um 24:00 und Welle 3 war 0:30 dran.

Ich lief mit maximaler Geschwindigkeit (4:22 Min/KM) diese Flughafen – Runde und erreichte die Ziellinie nach 21 Minuten & 54 Sekunden (Das Entspricht: Platz 54 von 239).

Für Mich, trotz der C – Maßnahmen, eine gelungene und gut organisierte Veranstaltung……

Ergebnisliste: AIRPORTRUN1AIPORTZieleinlaufliste           AIRPORTRUN1TEAMWERTUNGAIRPORTRUN