9. SUPAMAN – TRIATHLON in WALLSEE 2018

Relativ Kurzentschlossen hab ich mich für diesen Triathlon angemeldet weil die Schwimm – Kondition immer noch zu wünschen übrig lässt.

Um 17:20 fiel der Startschuss und die 129 Starter gingen ins Wasser. Die 750 Meter Schwimmstrecke war Lang und ich erreichte das Festland nach 19 Minuten, in der Wechselzone brauchte ich 109 Sekunden, danach ging es auf die 19 km lange Radstrecke mit zwei Berg (Hügel) – Wertungen. Nach 40 Minuten stieg ich vom Rad ab und wechselte auf die Laufschuhe und brauchte dafür wieder exakt 109 Sekunden. Auf der 5 km – Laufstrecke viel mir das Laufen schwer und so brauchte ich über 26 Minuten…….

…… & so erreichte ich die Ziellinie 16 Sekunden vor der 1,5 Stunden – Marke und wurden in der Gesamtwertung 105 von 129 und in der M40 war es die Platzierung 14 von 15.

Ergebnis – Liste: Ergebnisliste Supaman 2018

Übrigens: Der Supaman ist ein Sprinttriathlon (750m/20km/5km) und ein Teil der gelungenen Mostiman – Triathlon – Veranstaltung……