30. Ausee – Triathlon in Blindenmarkt 2018

War auch heuer wieder beim Ausee – Triathlon dabei. Den letzten Triathlon der vom Tria – Team – West organisiert wird, aber es gibt einen neuen Veranstalter und der 31. Bewerb am 15. August 2019 ist gesichert.

Auf der Schwimmstrecke war dieses Mal einiges los als mich die dritte Welle überschwommen hat und so war ich froh als ich nach gut 17 Minuten das rettende Ufer erreicht habe.

Danach geht’s auf die anspruchsvolle 20 km Radstrecke wobei man zweimal zur Feuerwehr Krahof raufradelt. Heuer kam das Fahrrad nur selten aus der Garage raus und das wirkte sich negativ auf die Radzeit aus.

Kommt man zurück von der Radstrecke läuft man noch 3 Runden (5 km) um den Ausee 1 und man darf dann die Ziellinie überlaufen.

((( Schwimmen – 17:37 // Wechselzeit – 01:26 // Rad – 44:42 // Wechselzeit – 01:29 // Laufen – 25:31 /// Gesamtzeit – 1:30:47 )))

Ergebnis – Liste: sprint-triathlon-klassen-wertung