Wildsau – DirtRun in der Raabklamm 2015

War am 18. April 2015 in der Steiermark und habe an diesem Dirt – Run teilgenommen.

Ich habe mich dieses Mal für die 10 km Variante entschieden (Sprich: 2 mal durch einen Hindernis – Parcours und zwei Runden durch den Wald).

Der Hindernis – Parcours war anspruchsvoll aber die Laufstrecke musste im Gegensatz zum Vorjahr geändert werden.
Weil sich die Klamm in einem Naturschutzgebiet befindet und es im Vorjahr Probleme mit dem Müll gab bekam der Veranstalter dieses Mal von der Behörde keine Genehmigung in der Klamm zu Laufen & deshalb lief man auf Forststraßen den Berg rauf und runter.

Habe das Ziel nach 1 Stunde 40 Minuten und 42 Sekunden als 64 von 186 Läufer (M-Wertung) erreicht.

Organisatorisch gab es an dieser Veranstaltung nichts auszusetzen.