4. Salomon Lindkogel Trail

Ich bin Herbert und drei vom LCU Euratsfeld zu diesem Laufevent gefahren. Diese Veranstaltung wurde wegen der C-Krise vom März auf Oktober verschoben

Nachdem mein Berglauf – Training sehr zu wünschen übrig lässt bin ich mit gemischten Gefühlen angereist denn ich habe mich im Jänner 20 zur MAX – Distanz (34,4 km // 1330 HM) angemeldet…..

Um 9 Uhr durfte ich bei kühlem aber trockenem Wetter los laufen und es ging gleich in die Berge. Die Strecke war teilweise sehr Matschig wegen den großen Regenmengen in den Tagen zuvor…..

Bei KM 20 hat man das Schlimmste hinter sich den man hat den zweiten Gipfel erreicht und es erwarten einem kaum noch Anstiege auf den letzten 14 KM.

Ich erreichte schließlich die Ziellinie nach 4:34:17 und belegte in meiner Altersgruppe Platz 45 von 57.

Ergebnis – Liste: Lindkogel_2020

Urkunde: Lindkogel_Urkunde_2020